Die Amy-Kinnaird Legacy 1.4



Lindsey hat ganz offiziell die Alchemistenkarriere eingeschlagen und sich direkt einen Bienenschwarm angeschafft, der sie ordentlich auf Trab hält.


Und Amy startet als Sängerin allmählich durch (auch wenn 99% der Einnahmen tatsächlich von Lindsey stammen xD)


Ihre Kleidungsphobie konnte sie allerdings bisher noch nicht in den Griff kriegen.


Im Gegenteil, mittlerweile geht sie bereits so aus dem Haus.


Lindsey verdient soviel Geld, dass ich das Haus endlich mal einigermaßen ausbauen konnte, sodass Elaine nun nicht mehr im Küchen-Flur-Wohnzimmer-Garten-Gemisch schlafen muss, sondern ein eigenes Zimmer hat :DD


Das ist Elaines Freund Guo (den sie ganz unspektakulär aufgegabelt hat, deshalb gibt’s davon auch keine Bilder) – von dem ich hoffe, dass er irgendwann halbwegs annehmbar aussieht xD

(Abschlussballfragerunde)



Sinnfreie-Sommer-Ausnutz-Bilder


Und die neue Küche auf die ich ziemlich stolz bin ^-^ (trotz farblich nicht passender Decke xD)

.. mit dem coolen Innen-Garten im Hintergrund, der aber immer nur aus der Entfernung halbwegs annehmbar aussieht xD


Elaine Bäääh, du bist aber nicht mein Date!


Meine wunderschöne, leider grundsätzlich ungenutzte Leseecke.. der nächstgelegene Sitzplatz wäre tatsächlich das Sofa, aber meine Sims meinen sie müssen immer noch einmal durchs gesamte Haus rennen um sich dann in die Küche zu setzen. Banausen!


Achja, Amy fährt neuerdings mit ihrer Privatlimosine durch die Gegend 😀


Sagt Hallo zu Torio! 😀


Guo scheint nicht so richtig begeistert von ihm zu sein.


Ich will echt nicht wissen WO du das Handy lagerst. -__-‚


Amy Schatz, ich bin wieder da!
Lindsey Ganz schön spät, meinst du nicht?
Amy Der Auftritt hat länger gedauert..
Lindsey Bitte setz dich doch einen Moment.


Lindsey Du bist in letzter Zeit andauernd so spät!Ich frage dich jetzt gerade heraus.. verheimlichst du mir was?!


Amy Och Lindsey, du weißt ich könnte dich niemals anlügen! Vertrau mir, der Job ist echt wahnsinnig anstrengend. Und meinem Manager fällt immer irgendwas anderes ein um mich länger bleiben zu lassen.


Lindsey /Das will ich ja hoffen/ .. Schon okay, ich glaube dir.


Amy /Oh Verdammt!/


Lindsey Wo willst du hin?
Amy Muss nur noch mal kurz weg, es dauert nicht lange!

— Stunden später —


Lindsey Du bist spät. SCHON WIEDER!


Lindsey Ich hab echt die Schnauze voll! DU sagtest du verheimlichst mir nichts, und einen Moment später benimmst du dich sonderbar, verschwindest einfach so FÜR STUNDEN! Und willst dann nicht mit der Sprache rausrücken und ich hab jetzt endgültig GENUG! SAG MIR VERDAMMT NOCHMAL WAS SACHE IST!
Amy Lin..


Amy Es ist so dass.. also..
Lindsey WAS!?
Amy Ich bin schwanger.


Lindsey Was? Aber.. aber.. das ist doch wundervoll! Oh, ich freu mich so!
Amy Lin, warte.. das ist nicht alles.


Lindsey Was ist los? Ist etwas mit dem Kind? Rede mit mir!
Amy Es ist nicht von dir!


Lindsey Es.. was?
Amy Du kennst doch Neil Kensington?


Amy Nun.. wir sind nach einem meiner Auftritte noch etwas feiern gegangen und irgendwie.. führte eines zum anderen.


Amy Ich weiß es ist unverzeihlich und ich fühle mich grausam deswegen, es..
Lindsey Wie lange geht das schon?
Amy .. so ein, zwei Monate, Lin es..


Lindsey Ein, zwei MONATE? DU hintergehst mich, du LÜGST MIR GERADE INS GESICHT, sagst es wäre nichts und dabei betrügst du mich schon seit MONATEN?
Amy Lin, hör mir zu!


Lindsey NEIN AMY! JETZT HÖRST DU MIR ZU! DU, Amy Kinnaird, bist das mieseste, dreckigste, kleine Miststück, dass auf diesem verdammten Planeten wandelt!


Lindsey Ich habe genug von dir! Von dir und deinen scheiß Lügen, ich bin fertig mit dir, DU BIST FÜR MICH GESTORBEN VERDAMMT!


Amy Es tut mir so leid..


Elaine Mum! Was ist los hier, ich hab Geschrei gehört!
Amy Das erklär ich dir später.. in Ru..
Elaine MUM!


Elaine MUM, was soll das?!
Lindsey Keine Bewegung! Elaine, verschwinde, das geht dich hier nichts an!


Amy Lindsey bitte, tu nichts was du bereu..
Lindsey KLAPPE ZU, SAG ICH! Du hast mir das schlagende Herz ausgerissen, jetzt sollst du wissen wie ICH MICH FÜHLE!


Elaine MUM!


Lindsey Was?! aaahh…


Lindsey Wie konntest du das tun? Deine eigene Mutter..


Elaine Es tut mir so Leid, Mum *schluchz*


Elaine Ich.. ich wollte das nicht!
Amy… Komm her … ist schon gut, du hattest keine Wahl..

Das ist schon zu ner richtigen Seifenoper mutiert hier, einschließlich der sinnfreien Dialoge und vollkommen überzeugenden Schauspieler! :D:DD

(Hab ich mal erwähnt, dass ich Seifenopern hasse? x’D)

3 Antworten auf „Die Amy-Kinnaird Legacy 1.4

Hinterlasse einen Kommentar