Die Adalbert-Kinnaird Legacy 1.1

008nzdf


011zyo9
Hmmm.. wer mag in diesem *hust* wunderschönen Haus wohl wohnen?

02yxa6x
Aaaach! Den kennen wir doch! Adalbert, da bist du ja wieder! Ihr erinnert euch? Erst vor wenigen Monaten hat er seinen Sohn gestohlen und ist in die Nacht entschwunden. Mann hab ich mir Sorgen gemacht! 😀
Offenbar scheint er in der letzten Zeit auch ein richtig guter Vater geworden zu sein

03bwal5
Oder vielleicht habe ich mich geirrt.

04usbn7
Zumindest ist er immernoch der gleiche Spinner, der hier seinen Babysitter vom arbeiten abhält 😀

05v2bhm
Um seine kleine Familie versorgen zu können, hat er sich neben seiner Arbeit im städtischen Restaurant einen Nebenjob in einer Bar geangelt.

06sql9u
Allerdings habe ich das Gefühl, dass er mehr Schaden verursacht als Geld einbringt 😀

07bbxyw
Da der Babysitter den ganzen Tag damit verbringt auf seinem Handy zu surfen, wurde er kurzerhand entlassen (Der Schein trügt, gefüttert wurde der kleine Solomon von seinem Daddy, nachdem er den Tag schreiend im Hochstuhl verbracht hat! <.< also ähnlich wie das Kind meiner Nachbarn :D)

08ktza5
Der nächste hielt es auch nicht lange aus.. und weil Adalbert ihn nicht bezahlen konnte, nahm er spontan den Hochstuhl mit. (Zum Glück ohne das Kind, ich hab nachgesehen :D)

09dcx07
Babysitter 1 Moin Chef!
Adalbert Was machst du schon wieder hier? Mitten in der Nacht? In meinem Schlafzimmer??

10myagt
Adalbert Verschwinde! Dich will ich hier nicht wieder sehen, du perverser, kleiner Wicht!

11qhx5g
Babysitter 1 ACH! Sie sind doch aufgeschmissen ohne mich! Kommen Sie ja nicht wieder angekrochen wenn sie mit dem Blag überfordert sind!
Adalbert VERSCHWINDE ENDLICH!

12jyxav

136mleb
Die dürfen sich echt wohl alles erlauben oder?

141nyxp
Nach der Arbeit im Restaurant, wird Adalbert von einer seiner Mitarbeiterinnen auf eine kleine Party eingeladen. Tatsächlich trifft KLEIN es sehr gut, da er der einzige Gast ist.
Marcelle Also ich finde Toiletten toll! Bist du auch so begeistert von ihnen?
Adalbert Öhm, joah, sind nicht schlecht.
Marcelle Ach wir haben soviel gemeinsam!

15gtl8j
Marcelle Hey, soll ich dir mal meine tollen neuen Kissenbezüge zeigen?
Adalbert Warum nicht?

16qnzxk
Wirklich.. wunderschön.

1785b1t
Und natürlich führt eins zum andern xD

180ab8x
Sonderlich begeistert ist Marcelle nicht, als Adalbert am nächsten Morgen immernoch da ist und es sogar wagt Frühstück zu machen. Kurz überlegt sie ihn rauszuschmeißen.

19yfbh1
Aber es schmeckte dann wohl doch so gut, dass er bleiben durfte.

217xam3
Seitdem treffen sich die beiden regelmäßig.

227blpm
Zumindest wenn Adalbert nicht gerade damit beschäftigt ist die Waschmaschine zu bändigen.

23apb4p
Oder im T-Shirt draußen Schneemänner baut. Jetzt weiß ich auch warum du dauernd krank bist.

24xqbq7
Adalbert Heeeheeey, dich kenn ich doch von der Arbeit! (Tatsächlich ist sie seine Chefin ^^‘)
Nuwa Äääh, möglich?
Adalbert Du baust also Schneemänner?
Nuwa Scheint so?
Adalbert Na, dann lass mich dir mal helfen, ich bin Experte in sowas!

25qnyu7
Und so bauten sie den ganzen Tag bis er perfekt war! xD

26yuyww

2704yug
Nuwa Na warte gleich wirst du weinen!
Adalbert AAAH! Ich hab Schnee im Schuh, hol ihn da raus, HOL IHN DA RAUS!

28x3opi
Zum Abendessen ging es dann in den Schnellimbiss, wo die beiden Köche das Essen gnadenlos zur Sau gemacht haben.

290sqmo
Nuwa Es war echt ein schöner Tag, ich hoffe wir wiederholen das mal.
Adalbert Unbedingt!

30fzprk
Für den nächsten Abend hat Adalbert Marcelle zum Abendessen bei sich zuhause eingeladen.

310ypt6
Ihr hättet euch wenigstens ein bisschen schick machen können.

32x5o15
Marcelle Das Essen ist echt lecker, also wann soll ich hier einziehen?
Adalbert Ehehe Hust Was?

33jfoo7
Adalbert Du.. Du willst hier einziehen?! Ist das nicht.. ähm.. noch etwas früh?
Marcelle Achso, du willst mich also nicht um dich haben. Ich verstehe.
Adalbert Ach, so war das nicht gemeint..
Marcelle Sag doch einfach wenn du mich loswerden willst!

34oooom
Adalbert Ich will dich doch nicht loswerden!

35ywrsu
Adalbert Nur weil ich nicht möchte, dass du schon hier einziehst, heißt das nicht dass ich dich weniger mag. Ich hab nur gerade eine sehr stressige Zeit hinter mir und brauche erstmal eine Weile für mich.

36cgpjw
Marcelle Aaaaw, aber dann ziehen wir zusammen?
Adalbert Aber natürlich!

379vpau
Adalbert Halt, warte! Nein, ich meine natürlich es ist vorbei! Schluss aus.
Marcelle WAS?!
Adalbert Nur deshalb hab ich dich doch überhaupt herbestellt, hui jetzt hätt‘ ich aber fast was ganz Dummes gemacht, hehe

39rwqnm
Marcelle Willst du mich eigentlich verarschen? Was soll denn der Mist jetzt?!

4016qnb
Adalbert Hey, hey hey! Jetzt stell‘ mich hier nicht als das Arschloch hin! Ich denke ich habe gute Chancen bei unserer Chefin, du bist Schnee von gestern. Wo ist das Problem?

Tja er ist halt immernoch ein kompletter Idiot xD

38x7ox2
Marcelle Lass dich ja nicht wieder in meiner Nähe blicken. Und ich hoffe sie verarscht dich nach Strich und Faden. Leb wohl.

422iq3d
Marcelle //Meinst wohl, das bessert deine Jobchancen was?//

Am gleichen Abend wurde dann auch direkt Nuwa eingeladen. (Man erkennt sie an den grünen Haaren wenn man ganz, ganz, ganz genau hinsieht :D)43m3uib
Adalbert Hey Nuwa. Ich.. also.. wie fang ich an. Ich muss dir etwas sagen.
Nuwa Was denn?
Adalbert Nun..ähm.. ach egal!

44w3uq7

4527ulb
Nuwa Ach das meinst du? 😀
Adalbert Hast du nicht Lust deinen Mann zu verlassen und stattdessen mit mir zusammen zu sein?

46fou89
Nuwa Och, na klar, warum nicht.

Top Leute, Top.

Früh am nächsten Morgen:47daudr
Nuwa Du Volltrottel!
Adalbert Was ist denn nun los?
Nuwa Was glaubst du? Ich hab mich von meinem Mann getrennt. Und weißt du was passiert ist? ER HAT MICH RAUSGEWORFEN!
Adalbert Ääääh, jaaa.. das kann schon vorkommen. Aber heeey, warum wohnst du nicht einfach hier?

48lju8d
Und während Adalbert ganz unschuldige Bildchen malte und an nichts Böses dachte, tat sie genau das 😀

49pguw1
Allerdings hat sie spontan entschlossen, ihre Brut auch mitzubringen (zumindest teilweise). Adalbert scheint das allerdings herzlich wenig auszumachen ^_^

50r5uti
Damit sind dann also Napoleon und Quan in die Dachkammer des Hauses gezogen 🙂

51e9u7h

3 Antworten auf „Die Adalbert-Kinnaird Legacy 1.1

Hinterlasse einen Kommentar