Die Adalbert-Kinnaird Legacy 1.2

00


 

01
Nuwa und Solomon scheinen sich schon sehr gut zu verstehen :3

02

03
Und auch Napoleon ist sehr zufrieden mit seinem ’neuen‘ Brüderchen

04

05
Er ist aber auch liebenswert oder nicht? 😀

06

07
08
Und während Nuwa und Quan draußen im Regen Hausaufgaben machen..
09
.. scheine ich Solomons Geburtstag verpasst zu haben ^^‘
10
Er hat schon groooße Ziele für die Zukunft xD

11
12

13
Am nächsten Tag ging es zum Besuch auf das Sommerfest

14

15
Solomon begibt sich währenddessen auf die Suche nach Feen. Glücklicherweise findet er keine, ich weiß nicht ob eine Zusammenkunft zwischen einer Fee und dem kleinen Naturhasser gut ausgegangen währe xD

191820

2122

23
Quan hat das Angeln für sich entdeckt
24
Und Adalbert hat es sogleich zur Familientradition ernannt
25
Es gibt Zuwachs! Das ist Hel, die neue Familienhündin

26

27

28

29
Napoleon hat Geburtstag

30

31
Adalbert: /Der Fernseher ist kaputt, vielleicht sollte ich die Aufmerksamkeit nutzen/
32
Adalbert: Willst du mich heiraten?
33
Natürlich hat sie ja gesagt, und ist auch schon fleißig am Überlegen, was so alles angeschafft werden muss für die Hochzeit. Neue Schuhe sind natürlich ein Muss 😀
35
Das Kleid dürft ihr aber noch nicht sehen 😉
36
Am Abend feierte Adalbert seinen Junggessellenabschied
37
Natürlich stilecht mit jeder Menge Champagner!
38
Und halbnackten .. Feen?
39
Darüber hat er den Geburtstag von Quan wohl vollkommen vergessen :’D

40

41

42
Adalbert: Hey, hast du nicht Lust dir mit mir die Sterne anzusehen?
43
Ich hab da eine viel bessere Idee
44
Ja, mitten in der Nacht vor der eigenen Hochzeit mit einer Stripperin ins Schwimmbad einzubrechen um dort nackt zu baden, klingt in jedem Fall einfallsreicher xD
45
Adalbert gefällts
47
Doch das reicht ihm noch nicht..
48
Sie scheint offenbar weniger davon begeistert, dass er das Wort ‚Junggeselle‘ so wörtlich nimmt 😀

49

46
und klaut ihm, bevor sie verschwindet, sogar noch seine Klamotten.

50

Und jetzt verzeiht mir diesen unheimlich lahmen Eintrag, meine Kreativität wird gerade von Prüfungskram verdrängt x__x‘

Eine Antwort auf „Die Adalbert-Kinnaird Legacy 1.2

Hinterlasse einen Kommentar