Die Andra-Kinnaird Legacy 1.7



Bob und Jimmy freunden sich auch allmählich an ❤


Und Bob hat einen höchst männlichen Lebenswunsch bekommen.


Andra Abwarteeen.. abwarteen


KRACHBUMM!

Hochzeeit 😀


Andra 3.. 4.. oh, ob wohl für alle Platz ist?!


Andra Oh, aber ja, da sind ja noch Stühle!


Andra Aber warum liegt hier überall Hochzeitstorte auf dem Boden?!


Andra Wo bleibt er denn nur? *schluchz*

Ja. Wusel hat Andra versetzt.
Woraufhin diese so deprimiert war (während alle anderen draußen im Teich schwammen und sich trotzdem amüsierten), dass sie die nächstbeste Bar aufsuchte. (Die praktischerweise direkt neben Kapelle liegt)
Und ratet mal wen sie dort traf.


Hope Oh, hallo Andra! Ich habe gehört du hast gerade geheiratet, meinen Glückwunsch!
Andra Aaaaaargh!


Andra Was willst du hier?! Hast du meine Familie nicht schon genug auseinander gerissen?!


Andra Du und deine ganze elende Brut! Verdammter Abschaum! Lass DU dich bloß NIE wieder in meiner Nähe oder in der meiner Kinder blicken, hast du mich verstanden? Oder ich mach dir das verdammte Leben zur Hölle!!


Andra Was für ein Scheiß Tag..


Patrick Andra! Hier bist du, ich hab dich schon überall gesucht! Geht’s dir gut?
Andra Gut?! Das soll doch wohl ein schlechter Scherz sein!


Andra Erst verschwindet mein Bruder von einem Tag auf den anderen, dann taucht dieses Wiesel von meinem Verlobten nichtmal zu seiner eigenen Hochzeit auf, was ganz offensichtlich absolut niemanden interessiert, und dann hat diese Schlampe Hope Lancaster noch den Mut mir zu nahe zu kommen, nachdem sie meine gesamte Familie auseinandergesprengt hat! Ja mir geht’s wirklich super!


Andra Wenigstens du bist noch für mich da. Ich weiß schon warum du mein bester Freund bist *schluchz*


Patrick Andra, ich werde immer für dich da sein *Schnulzenmodus an*


Andra Du weißt, das hier ist ein Hotel?
Patrick Mhmm..


Früh am nächsten morgen, stolperte Andra irgendwann auch wieder bei ihrem Haus vorbei, fand jedoch nicht den Mut ihrer Familie und vorallem Wusel gegenüberzutreten und beschloss, doch zur Arbeit zu fahren. (Ja im Hochzeitskleid.)

Später an diesem Tag:


Angi Andra! Da bist du ja, ich hab mir solche Sorgen gemacht! Wie geht’s dir?


Andra Ist schon okay, Dad.


Angi Andra, mein Kind! Du brauchst jetzt nicht die Starke zu spielen. Wir alle haben vollstes Mitgefühl und jederzeit ein offenes Ohr für dich.
Andra Ich weiß Dad. Danke. Lass mich doch kurz mit Wusel allein, okay?


Wusel Andra, mein Schatz! Da bist du j..
Andra Was willst du noch hier?


Andra Du brichst mir einfach so das Herz und willst jetzt so tun als wäre nichts? Du hast mir wahnsinnig wehgetan, du hast mich in aller Öffentlichkeit bloß gestellt und jetzt kommst du mir mit ‚mein Schatz‘? WAS SOLLTE DAS? *Tränchen verdrück*


Wusel Hey! SO lasse ich nicht mit mir sprechen! Reiß dich mal ein bisschen zusammen!


Andra Du willst, dass ich, ICH mich zusammenreiße? WUSEL DU MIESES KLEINES ARSCHLOCH, du hast mir alles zerstört! Du hast gestern meine gesamte Welt zerstört, ich will, dass DU MIR JETZT VERDAMMT NOCHMAL REDE UND ANTWORT STEHST!


Wusel *klatsch* Ich hoffe DAS bläut dir jetzt mal wieder Verstand ein!


Andra *zitternd vor Wut* Ich will, dass du sofort hier verschwindest. Jetzt reicht es mir endgültig! Geh mir aus den Augen und WAGE DICH JA NIE WIEDER IN MEINE NÄHE!


Wusel Pff, gerne doch!

Harriettes Geburtstag war durch diese Stimmung nun auch ein wenig getrübt und wurde nur ganz klein im Kreis der Familie gefeiert.


Sie ist einfach so ❤ !


Wusel Ladidabdadadada *träller*
Andra
Warum bist du immernoch hier?


Wusel *nur schweigend dasitz und Andra anstarr*
Andra //Allmählich ist das nicht mehr witzig!//


Angi hat hingegen ein neues Hobby gefunden.


Auch wenn ihm sowohl Freude als auch Talent dafür fehlen.


Wusel Andra, du hast mich betrogen.
Andra *leise eine Melodie summ*
Wusel Du kannst mir nicht erzählen, dass dieses Kind von mir ist! Dreh dich um und flehe und Gnade du mieses Flittchen.


Andra DU, verpiss dich! Und komm nie wieder! Und wage es nicht, mir jemals wieder vorzuwerfen ICH hätte DICH betrogen!!

(ich finde das kommt super mit der Brille x’D)

.. Fortsetzung folgt ..

3 Antworten auf „Die Andra-Kinnaird Legacy 1.7

Hinterlasse einen Kommentar