Die Andra-Kinnaird Legacy 1.4



Um den Tod seiner Frau zu verarbeiten hat sich Angi einen Hund angeschafft. Sein Name ist Jimmy.


Er hat immer noch seinen alten, kaputten Schirm ❤
Und er nutzt ihn immer erst wenn der Regen bereits aufgehört hat.


😥


SIE IST SO VERBOTEN HÜBSCH! *-*


Hallo Wusel-Moment -_-


Jimmy Nein, NEIN! Lasst mich in Frieden, Geister der Vergangenheit!!


Der Herbst ist da und Angi hat die Nachbarschaft zu einem Festtagsessen eingeladen.


Bianca Adalbert, könnten wir uns mal kurz unterhalten?
Adalbert Klar..


Adalbert Was ist los?


Bianca Nun. ich .. ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll..
Adalbert Heey, was ist denn?


Adalbert Egal was es ist, du kannst immer mit mir reden, das weißt du!
Bianca Oh Adi..


Bianca Ich bin schwanger!
Adalbert WAS? Wie? .. was.. von .. von wem?


Bianca Verstehst du denn gar nichts, du Dummkopf? DU bist der Vater! DU hast mein Leben zerstört!
Adalbert I.. ICH?! Woher weißt du..?!


Bianca Pass auf was du sagst!
Adalbert Hey! Wer sagt denn, dass es nicht von Oliver ist, oder wer weiß von wem sonst?!


Bianca Wohaa! Moment mal! DU BIST ES! ICH WEIß ES, VERDAMMT NOCHMAL und wage es nicht mich nochmal zu beleidigen!
Adalbert Es .. was machen wir jetzt? Wer weiß es, außer mir?


Bianca Du bist der Einzige.. ich konnte es meinen Eltern nicht sagen.. ich.. Gott vewahre, dass ich es Oliver erzählen muss..

Und wieder ließ sie ihn im Stich.


Während Adalbert die Tage im Dorf herumgammelnd verbrachte..


.. und die Nächte in zwielichtigen Bars..


Adalbert Was? Jetzt? Oh.. Ich.. Ich bin sofort da!


Adalbert Bianca..
Bianca Was machst du hier?
Adalbert Deine Mutter hat angerufen.. ich möchte meinen Sohn sehen, wieso hast du mir nicht Bescheid gesagt?!


Bianca Ich will nicht, dass du ihn siehst.


Adalbert Ich.. WAS? Wie kommst du auf diese hirnverbrannte Idee? Jetzt lass mich zu ihm!


Bianca Verschwinde! Du hast mir diese kleine Katastrophe überhaupt eingebrockt, ich will dich hier nie wieder sehen!


Adalbert Wage es jetzt nicht, mir allein die Schuld in die Schuhe zu schieben! Für wen hälst du dich eigentlich, ich hab ein verdammtes RECHT darauf ihn zu sehen!


Adalbert LASS MICH JETZT SOFORT ZU IHM!
Bianca Hast du etwa getrunken?
Adalbert DARUM GEHT ES NICHT! JETZT SOFORT VERDAMMT!


Bianca Adi, du machst mir Angst!
Adalbert GUT SO! JETZT TU WAS ICH DIR SAGE, ODER DU WIRST ES BEREUEN!!


Adalbert Keine Sorge, mein Kleiner – ich werd‘ dich hier rausholen. Ich lass dich nicht ihm Stich.

.. Fortsetzung folgt..

Eine Antwort auf „Die Andra-Kinnaird Legacy 1.4

  1. Tankalein

    Oh oh, da braut sich ja was zusammen. Der arme Adi, erst nie ne Frau, dann „so eine“ und nun das… Womit hat er das verdient? Am Geschwabbel kann es nicht gelegen haben… oder doch?!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar