Die Andra-Kinnaird Legacy 1.8



Jimmy hat seinen Thron gefunden.


Tja Andra, da bist du wohl schon wieder allein.


Auf den Schrecken hin musste sich die gesamte Familie in die nächstbeste Fantasywelt flüchten.


Zumindest so lange bis die Wehen einsetzten.


Willkommen in der Familie Fridrika
Neurotisch, Begeistert
Soul, Spaghetti mit Gemüsesoße, Braun


Die Familie ist wiedermal umgezogen.. ich mag das neue Bad ^-^


Und die neue Frühstücksecke


Angi hat sein Hobby noch längst nicht aufgegeben und bemüht sich weiterhin fit zu bleiben.


Der Rest der Familie versucht zumindest es ihm gleichzutun.


Typisch ❤


Hallo Oma Andra! 😀


Auch Fridrika wächst fleißig ^-^


Harriette ist verlieeeebt 😀


Andras Leseecke, die eigentlich ausschließlich von Angi genutzt wird.


Angi Hö, was hab ich verpasst?


Jetzt siehst du endlich deine geliebte Frau wieder ❤
Angi Jetzt versau mir diesen Moment nicht!


Andra kann den Tod ihres Vaters nicht ertragen und versucht ihn mit Hilfe ihrer neu erfundenen Zeitmaschine zurückzuholen.


Leider funktioniert das nicht ganz wie geplant.


Fridrika Erwachsen werden ist blöd!


Bob Erwachsen werden ist blöd!


Juchu, Lebenswunsch erfüllt! 😀


Bob ist der Meinung, dass endlich mal Zeit für ein kleines Umstyling ist
Uwe Oh ja, ich weiß genaaau was wir da machen müssen!


Uwe Oh peeeeeerfekt! Das rosa betont deine Augen so schön! ❤ *heimlich Nummer zusteck*


Naja, zumindest scheint es bei Layan anzukommen..


Aber bei Layan scheint vieles gut anzukommen.


Harriette Und was soll da jetzt so toll dran gewesen sein?
Layan Das was danach kommt!


Layan WASSERBOMBEEEE!


Hach.


Schon wieder so ein Geburtstag für den sich keine Sau interessiert.


Könnte man meinen, sofern man nicht durch Wände gucken kann.


Harriette *Blick des Todes*
Bob //Hab ich irgendwas angestellt?//


Harriette Du miese, kleine Schlampe, sieh zu dass du hier verschwindest! UND KOMM JA NICHT NOCHMAL WIEDER!


Layan //Ha, sie sind mir beide sowas von ergeben!//
Bob //Hä? Was?//
Harriette *Blick des Todes*


Harriette Wie konntest du mich nur so hintergehen? Du gehst einfach so mit Layan aus, warum versuchst du mir so weh zu tun?!
Bob Woher?
Harriette Ach, ich hab euch doch gesehen! Beim Kino! Wenn du schon versuchst deiner eigenen Schwester die Freundin auszuspannen, dann wenigstens nicht an einem so öffentlichen Ort! Du versuchst dich wohl auch noch lustig zu machen, was?!


Bob Deine Freundin? Sie ist MEINE Freundin! Hast du noch alle Tassen im Schrank?! Das heißt ja wohl, dass DU(!) MICH(!) hintergangen hast!


Harriette Was bist du eigentlich für ein furchtbarer Bruder?! Versuchst deiner eigenen Schwester das Leben zu zerstören! *schluchz*
Bob Was? Ich..
Harriette Vergiss es, ihr hasst mich doch eh alle *heulend in ihr Zimmer renn*

Teenager -__-‚

2 Antworten auf „Die Andra-Kinnaird Legacy 1.8

Hinterlasse einen Kommentar