Die Andra-Kinnaird Legacy 1.3



Na, schweren Tag gehabt?


Da! Schwabbelbauch, sag ich doch!


Janine kann bald eine ganze Band alleine gründen, wenn sie so weiter macht.


Das ist Wusel. Wusel WARUM bist du ein Mensch?!
Ich find‘ ihn irgendwie noch unheimlich als vorher.


Aaaaw, ich glaub auch sie wird senil ❤


Oh nein, sie hatte doch keine Gelegenheit mehr! .___.‘


Angi //Ehehee, endlich ist die alte Schachtel hinüber//
ANGI DU BLÖDES ******!


Bianca kam zu Besuch (die beiden sind mittlerweile beste Freunde, wobei sie allerdings mit Oliver zusammen ist) und hat Adalbert getröstet, dem das Ganze doch ziemlich nahe ging 😦

Adalbert ist also emotional etwas angeschlagen und so führte eins zum anderen.


Bianca Adalbert?
Adalbert Psst, sag jetzt nichts..


Bianca Das war ein riesengroßer Fehler..
Adalbert WAS?!
Bianca Du weißt genau, dass ich mit Oliver zusammen bin! Oh Gott, was hab‘ ich nur getan?! Ich.. ich muss gehen!


Aaaaw, der arme kleine Spatz! 😥


Kein Wunder, dass er bösartig wird.


Adalbert Es ist 4 Uhr morgens. Kann man nicht mal um diese Zeit etwas für sich sein?!


Idiot.

Adalbert ist vollkommen durch den Wind. Den gesamten Tag hängt er im Dorf rum, vernachlässigt die Schule und sitzt einfach nur doch da und denkt nach.


Bis er endlich Bianca wieder an’s Telefon kriegt.


Adalbert Hey, ich denke es wird Zeit, dass wir uns mal unterhalten!


Bianca Es tut mir so Leid. Ich hätte das alles nicht tun dürfen.
Adalbert Hast du mit Oliver geredet?
Bianca Er darf das niemals erfahren. Ich kann ihn nicht verlassen. Und ich will ihn auch nicht verlassen. Wir sollten uns nicht mehr sehen, Adalbert!


Adalbert Aber ich kann nicht ohne dich leben!

.. Zufällig stand am Angelplatz ein Zelt.. also den Rest könnt ihr euch ja denken xD


Bianca Bitte, lass mich einfach in Ruhe! Verstehst du nicht? Ich KANN dich einfach nicht mehr sehen! Das funktioniert nicht!


Bianca Es tut mir so Leid!


Bianca Leb wohl, Adalbert.


😥

.. Fortsetzung folgt! ..

Eine Antwort auf „Die Andra-Kinnaird Legacy 1.3

Hinterlasse einen Kommentar