Die Andra-Kinnaird Legacy 1.6

00


väämp is back! 😀
Ich hatte leider lange Zeit kein (oder kein allzu nutzbares) Internet, also verzeiht die lange Wartezeit

01
Obwohl Angi eigentlich versprochen hatte Adalbert nicht mehr zu helfen, begleitete er ihn am folgenden Tag mit ins Gericht, wo Adi versuchte das Sorgerecht für seinen Sohn durchzusetzen.

02
Angi Ich hab dir ja gleich gesagt, dass du deine Chancen vertan hast! Spätestens als du angefangen hast handgreiflich zu werden!

04
Auf den Schrecken hin fing Adalbert spontan an zu altern. Zumindest hat er jetzt einen Musikgeschmack entwickelt, der mir auch zusagt xD

07
Bob hat sich verleiten lassen dann auch mitzualtern..

10
Und hat im gleichen Moment beschlossen kriminell zu werden..


… Das Feuer ist von allein ausgegangen und Adalbert hat Ärger dafür gekriegt, obwohl er die ganze Zeit über friedlich geschlafen hat 😀


Adalbert Oh, du verdammter Stuhl! Das geht bestimmt auf deine Kappe, gib’s doch zu! DU WILLST MIR DAS ANHÄNGEN! Du und der Kühlschrank, ihr hängt doch unter einer Decke!
Oh nein, versuch jetzt nicht das abzustreiten!


Andra und Wusel haben endlich beschlossen ihre Hochzeit durchzuziehen und zumindest Andra hat vorher noch ihren Jungesellinnenabschied gegeben. Er fand auf der Straße vor dem gemieteten Gebäude statt..
(Ich frage mich nach wie vor, wo die Tänzer ihre Lichter befestigen..)


Spaß gemacht hat es trotzdem.


Auch wenn der teuer bezahlte Club nur von Adalbert und Bianca genutzt wurde um ihren Streit weiter ausführen..
Adalbert Was machst du überhaupt hier?
Bianca Lenk jetzt nicht vom Thema ab! Ich sagte, du sollst mich verdammt nochmal in Ruhe lassen! Belästige mich nie wieder, belästige meine Familie nie wieder und belästige meinen Sohn nie wieder!!!


Adalbert DU BIST MIR HIER HER GEFOLGT! Das machst du immer! Rennst mir hinterher und schreist mich an, hetzt deinen dummen Freund auf mich, der mich provoziert, nur damit ICH den Prozess verliere und mein Kind nie wieder sehe!


Adalbert Weißt du was? Damit ist jetzt Schluss. Lass DU MICH in Ruhe, und geh zur Seite!
Bianca WAS HAST DU VOR?

Kurz darauf..


Hope Jetzt mal ganz ruhig! Was machst du schon wieder hier? Setz jetzt sofort das Kind ab und dann verschwinde von hier!


Hope Und du kleine Ratte, DU hast uns das alles eingebrockt! Du und ein dummer Daddy haben alles kaputt gemacht! Die Familienehre ist zerstört und NIEMAND hier hat Lust sich um dich kleinen Drecksack zu kümmern!
Und jetzt setz das Kind ab und geh!


Adalbert Ich werde gehen, aber ER kommt mit! Geh mir aus dem Weg, wenn du nicht willst dass es VERDAMMT hässlich wird für dich!

Sagte er und rannte davon.


Adalbert Anda! Ich weiß, ich hab deine Party versaut, und mach generell nur Mist. Aber ich muss dich nochmal um einen riesen Gefallen bitten..
Andra Was ist denn nun schon wieder?
Adalbert Nun.. ich .. ich hab was vermutlich den größten Mist gebaut, den ich je verzapft hab.. Aber.. Aber du musst verstehen, dass ich keine Wahl hab?
Andra
Adalbert Ich.. ich war grad bei den Lancasters zuhause.. bei.. meinem Sohn und .. mir ist irgendwie der Kragen geplatzt. Ihm geht es nicht gut da, er wird vernachlässigt und alle behandeln ihn wie einen Haufen Dreck. Bianca kommt mir ständig in die Quere und vereitelt all meine Chancen das Sorgerecht zu kriegen und..
Andra Hast du das nicht selbst vergeigt?
Adalbert Nein, nein, das ist viel komplizierter und ich hab keine Zeit. Jedenfalls.. ist er hier. Ich hab mein Kind mitgenommen, und ich wette die haben mir die Polizei schon auf die Fersen gehetzt, ich muss so schnell wie möglich weg hier!


Andra HAST DU JETZT VÖLLIG DEN VERSTAND VERLOREN?! MEINST DU DAS ERHÖHT DEINE CHANCEN AUS DER SCHEIß SACHE WIEDER RAUSZUKOMMEN? Sie werden dir dein Kind wegnehmen, dir den Kontakt verweigern und im Knast landest du warscheinlich auch noch wegen Kindesentführung! UND DU WUNDERST DICH WIRKLICH WARUM DU DAMIT NICHT DURCHKOMMST?!


Andra Adi, ich bin stinksauer auf dich! Am besten stellst du dich sofort, dann buchten sie dich vielleicht zumindest nicht ein!
Adalbert Andra, Andra nein! Das geht nicht, ich kann ihn nicht da lassen! Es geht ihm schlecht, er wollte gar nicht mehr weg von mir, obwohl er mich erst 2 mal gesehen hat. Es kann ihm gar nichts besseres passieren als da rauszukommen und auf legalem Weg wird das nie passieren! Ich werd so schnell es geht verschwinden! Bitte! Du darfst niemandem etwas erzählen, weder der Polizei noch Dad oder den Kindern.
Andra Und du glaubst niemand wird sich wundern wenn du einfach so verschwindest?! Wie stellst du dir das eigentlich vor?


Adalbert Ich.. ich weiß nicht, tisch ihnen irgendeine Geschichte auf, ich hab absolut keine Zeit, ich muss weg – sofort! Andra, ich flehe dich an, du hast selbst Kinder, was wäre wenn das die einzige Möglichkeit wäre sie zu schützen? Du würdest genauso handeln! Bitte verrat mich nicht!
Andra Ich .. aaaah.. Ich kann das ni.. oh mann. Jaa.. ich werd mir irgendwas ausdenken..


Andra Mach’s gut. Lass dich nicht schnappen und bau nicht noch mehr scheiße.
Adalbert Ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll!
Andra Ich hab dir grad erklärt wie. Jetzt verschwinde .. du wirst mir fehlen..


Und weg war er.

2 Antworten auf „Die Andra-Kinnaird Legacy 1.6

  1. Samanta

    Ach endlich wieder was von dir zu hören ist toll 🙂 Ich liebe deine Blogs und die Geschichten dazu sind der Hammer. Hoffe, dass du bald wieder was hören lässt. Adalbert tut mir sehr leid :/ Der Ärmste. Ich glaube ich würde genauso handeln, wenn es um mein Kind ginge!

    Like

  2. Veija

    Adalbert entwickelt sich doch prächtig! Wenn man denkt wie er als kleiner junge aussah, ist er doch echt sweet geworden, auch vom Charakter her. 😀 Man lacht sich immer halb tot bei deinen Blogs.. weiter so!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar