Die Andra-Kinnaird Legacy 1.5

00


01

04
Nein Kind, du bist überhaupt nicht seltsam!

03

02

05Adalbert Dad, ich brauche deine Hilfe..

06
Angi Aber natürlich.. wenn du mal wieder Lust auf fettiges Essen hast, schieb es einfach zur Seite und das Problem ist gelöst.
Adalbert Okay.. das war jetzt nicht meine Frage..
Angi Was in aller Welt könnte wichtiger sein als das? Pass bloß auf, dein Schwabbel ist schneller wieder da als du gucken kannst!
Adalbert Daaad -__-

07
Adalbert Es geht um Jamila.. das Kind ist heut zur Welt gekommen und sie will nicht, dass ich ihn sehe..
Angi Was hast du wieder angestellt?
Adalbert Nichts! .. Okay, vielleicht hab ich sie angeschrien, aber sie wollte mich schon vorher nicht zu ihm lassen! .. Okay und vielleicht hab ich ihr ein wenig gedroht.
Angi Du elender, kleiner Nichtsnutz! Damit hast du dir deine Chancen gerade ordentlich zur Nichte gemacht!

08
Adalbert Es tut mir Leid, ich hab einfach nicht nachgedacht.. Jedenfalls weiß ich nicht mehr weiter und hatte gehofft du kannst mir helfen..
Angi Sowas Schwachsinniges soll mit mir verwandt sein *murmelmurmel* ..

09
Angi Also ich weeeeiß nicht *theatralische Pose einnehm*
Adalbert 

10
Angi Ich kann mit meinem Anwalt reden, ob sich da was machen lässt, aber versprechen kann ich nichts, das hast du schon ganz gut selber vergeigt!
Adalbert Oh Dad, vielen, vielen Dank!

11
Gesagt, getan.

12
Aaaw ^-^

13
Ich weiß absolut nicht was Oliver hier verloren hat (Biancas Freund, falls sich wer erinnert), aber gut..
Adalbert Dann werde ich dich und deine Familie radioaktiv verstrahlen, mir meinen Sohn schnappen und euch aus sicherer Entfernung beim elenden Dahinscheiden zusehen.
Oliver 

14
Adalbert Hehey, Schwachkopf! Hörst du mir überhaupt zu?

15
Angi Ja so ein feines Wauwau. Mach Platz.

16

17
Angi ADALBERT! Auf ein Wort! In der Küche!

18
Angi Jetzt hast du dir wirklich gewaltige Schwierigkeiten eingebrockt, Freundchen!
Adalbert Dad? Privatssphäre?

19
Angi SOWAS WIE PRIVATSSPÄHRE HAST DU DIR GAR NICHT VERDIENT, DU DUMMER KLEINER BENGEL! Wie meinst du soll ich dich da wieder rausreiten he? Ich hab keine Kosten und Mühen gescheut, dir zu helfen und SO dankst du mir das?

20
Adalbert Dad es tut mir..
Angi AUF DEINE DUMMEN ENTSCHULDIGUNGEN KANN ICH VERZICHTEN! DA STECKT JA OHNEHIN NICHTS DAHINTER!! Jetzt sieh zu wie du da alleine wieder rauskommst, ICH jedenfalls werde mich da nicht mehr einmischen!

21
Angi UND JETZT GEH IN DEINE ECKE UND DENK DARÜBER NACH!

25
Jimmy /Angi tot?/

26
Angi Voll verarscht! Haha!

27
Und nochmal, weils so schön war xD

Hinterlasse einen Kommentar