Die Kinnaird Legacy 1.2 – Miezi, Miezi!


Ich habe Aonghus‘ Verlobte mal einem kleinen Umstyling unterzogen.

Janine Münsterer
Virtuosin, Familienbewusst, Fotografenblick, Charismatisch, Schlafmütze
Französisch, Shawarma, Grün

Janine Komm ja dem Kind nicht zu nahe!!!!


Ja, ich glaub da haben sich zwei gefunden ❤


Nil testet mal den neuen Garten aus, während Janine der kleinen Andra schon mal beibringt, worauf es im Leben ankommt.


Es wird sogar zusammen gegessen ❤


Er hat endlich verstanden, dass kleine Kinder nicht im Gebüsch schlafen sollten.


Tag 2 Wiedersehen Familienidylle.


Nil musste uns leider verlassen 😥
(Und ich Depp hab’s gar nicht mitgekriegt, also keine Bilder)


Sie ist so begabt, sie wird bestimmt mal eine ganz berühmte Architektin!


Ok, warum musstet ihr dafür jetzt nach draußen gehen?


Waarum?! Es ist Herbst!


Janine Angi? Komm mal her, ich glaub irgendwas ist hier nicht ganz richtig!


Nachdem sich keiner mehr wegen Nil’s Tod einkriegen konnte, gibt es jetzt Zuwachs.

Rose
Verspielt, Laut, Faul

<3<3


Endlich! Ich hatte schon befürchtet die könne gar nicht schwanger werden!


WAAARUM?!

2 Antworten auf „Die Kinnaird Legacy 1.2 – Miezi, Miezi!

Hinterlasse einen Kommentar