Die Kinnaird Legacy 1.3



Andra-Spam ❤


Wer hätte das erwartet?


Janine Schaaaatz, bring mich ins Krankenhaus! Ich steeerbe!
Angi Warte, gleich hab ich das Level durch!
Janine Lass dir Zeit, das Kind ist schon da.


Amy Kinnaird
Virtuosin, Liebt die Kälte
Latin, Hamburger, Schwarz


Und da ist auch schon das nächste unterwegs.


Wir haben einen Neuzugang (Babies? *-*)

Aidu
Nicht zerstörerisch, Genie, Freundlich


Ich vermute, das ist so ’ne Art Panikreaktion in Bezug auf den anstehenden ersten Schultag?
(Achja, Andra hatte Geburtstag xD)


Vorsichtiges Kennenlernen..


Und dann voll drauf! Immer diese Gewaltbereitschaft!!


Schwangere unter sich.
(Ja, Angi hatte wohl Sehnsucht nach seinen Aliens und hat sich spontan nochmal entführen lassen..)


Ein wunderschöner Schneemann, aber warum musstest du dafür ans andere Ende der Stadt fahren?


^-^


Rose Eeeeeeh! Aufwachen!!


VORSICHT PLÜSCHKUGEL! ALLE IN DECKUNG!! *schreiend wegrenn*


Andra verzweifelt an ihren ersten Hausaufgaben


Mutti ist minimal überfordert. Daddy sitzt am Rechner.
(Das ist im Bettchen ist Amy, gibt also doch Babybilder :D)


Jetzt nicht mehr.

Massenalterung! Nur Janine hatte noch keine Lust zu altern, obwohl sie genauso alt wie Angi ist. (Amy seht ihr ganz oben)


höchst ästhetisch.



Hauptsache die Katze ist zufrieden!


Ich frage mich ja, warum schwangere Männer im Gesicht immer so aufgehen müssen..


Da für 3 Babybetten der Platz im Elternschlafzimmer doch etwas zu begrenzt wurde, gab’s ein neues Kinderzimmer ^-^

Die beiden neuen sind übrigens (Bilder gibts erst wenn sie Kleinkinder sind!)

Ambrosius Kinnaird
(Ja, für DEN Namen dürft ihr mich schlagen x’D)
Diszipliniert, Liebt die Hitze
Französisch, Fish Chips, Lila

Und

Abbey Sa’Sithuvod/Kinnaird
Wahnsinnig, Exzentrisch
Roots, Shawarma, Lila

Hinterlasse einen Kommentar