Die Kinnaird Legacy 1.5


Zu aller erst. Das wofür ihr sowieso alle hier seit – KATZENBABIES!


Kaum auf der Welt, hauen die kleinen Biester auch direkt ab.


Die Nackenstarre liegt in der Familie.


Angi Ach, so tief komm ich gar nicht runter *ächz*


Angi Ooouh mein Rücken!
??? HILFE ein Geist!


Das ist Paul-Josef Bustamante-Brosius. Und da soll nochmal jemand sagen Ambrosius wäre unheimlich.


Andra ist gealtert. Sie ist so LFAJ’FDJA’ÄÄÖÜÄPLAÖDSJFKALSFD tooooll


*verstohlen umguck*


AWRRARARAAWARAAW!


Midlifecrisistiiime! Freut euch nicht zu früh, das war praktisch der einzige Wunsch den sie hatte.


Aaw wer kommt denn da zu Besuch ^-^


Amy’s neues Merkmal ist Chaot


Aidu Hey, guck mal da!
Rose Was denn?
Aidu REINGELEGT!


Angi Da soll nochmal einer sagen Männer wären nicht multitaskingfähig! Ich kann trainieren UND die Kinder erziehen!

Ja, rede dir das ruhig weiter ein.


Ich finde das erklärt ne ganze Menge.


AMBROSIUS HAT GEBURTSTAG!


Dummerweise findet Ambrosius Geburtstage doof.


Ja, sitzt du bequem?


AMBROSIUS HAT GEBURTSTAG!
Amy yaay /Irgendwie kommt mir das bekannt vor../
Janine /Bitte alter endlich, damit ich den Kuchen essen kann!/


Ambrosius hat wichtigere Dinge zu tun, als zu altern.


Das üben wir nochmal.


Ambrosius /Irgendwann fress ich deine ganze Familie!/


Ja guck, jetzt altert deine jüngere Schwester schon vor dir!


Angi Was? Wer soll Geburtstag haben?

Hinterlasse einen Kommentar