Die Kinnaird Legacy 1.6 – Dämonenkind!



Abbey hatte Geburtstag und das Merkmal Workaholic bekommen


Unheimlich.


UMHEIMLICH!


Ambrosius ist nach wie vor Kleinkind und mittlerweile beim Hauseigenen Dämon in die Lehre gegangen.

Wenn Mutti versucht ihn hochzunehmen:


*plopp*

Such a badass.


Und auch Andra hat ihre böse Seite entdeckt.


GNAADE!


Fieses Stück du!


*plopp*


Ambrosius HUUUNGER! Gebt mir Menschenfleisch!
Andra Ich mach ja schon, ich mach ja schon, Meister!
Wusel Kann endlich mal einer dieses Kind abstellen?!


Er stand einfach so da.. Stunde.. um Stunde.. um Stunde..
Angi Ich wollte euch nur mal mein Sixpack demonstrieren.
Aber natürlich!


Ambrosius HUUUNGER! Opfere mir dein erstgeborenes Kind!!
.. ernsthaft.. fühlt sich noch jemand an Paranormal Activity erinnert?!


Die Beiden haben das Logische Denken und die Wissenschaft für sich entdeckt..


Und Andra hat sich in den Kopf gesetzt ihre Mutter zu finden.


Janine AAAAAAAH!
Angi Nicht schon wieder *seufz*..


Sagt Hallo zu Adalbert
Scharfsinnig, Böse
Inselleben, Gemüseburger, Rot


Wusel Hahaha, du spielst noch schlechter Schach als deine kleine Schwester!


Janine und Angi haben beschlossen für ein paar Tage in den Urlaub zu fahren und die Kinder auf sich allein gestellt zu lassen.

Was macht jeder normaler Teenager? Genau, legt das Haus in Schutt und Asche!

Was macht Andra? Verbringt 2 Tage mit Steine sammeln.


Und Vögel. Warum ein Afrikanischer Graupapagei mitten in einer (nicht-afrikanischen) Großstadt allerdings ein gewöhnlicher Fund sein soll ist mir ein Rätsel.


Der Babysitter hat ganze Arbeit geleistet, sodass Andra als sie nach Hause kam ihre freie Zeit ganz für sich allein nutzen konnte *hust*.


Angi wurde bei seiner Ankunft direkt von einem Herzinfarkt begrüßt.


Amy: /Wie war das noch gleich? Arme ausstrecken und .. wegfliegen?!/


Angi nervt mich schon seit Wochen damit, dass er unbedingt studieren will. Also erfüllte ich ihm seinen Wunsch nun doch und musste feststellen, dass Uni-Eignungstest-Grimassen definitiv zu meinen Favoriten gehören!


Wenigstens hat sich das Gesichtsmuskeltraining und Bleistiftfressen gelohnt..


Und so bricht er auf seine alten Tage auf um neue Abenteuer zu erleben!
Vergesst es, er geht tatsächlich zum Lernen auf die Uni!


Angi Ernsthaft? Das soll mein Zimmer sein?!!!
Tja, das Los des armen Studenten, mein Lieber.


Natürlich schaffte er es am ersten Tag direkt zu spät zu kommen.


Sicher.


Hach, ganz wie im echten Leben


Angi Jetzt seh‘ ich aus wie ein richtiger Student!
Gib doch einfach zu, dass du den Professor nicht mehr sehen kannst, selbst wenn er direkt vor dir steht.


Angi Na los, du blöder Automat! Gib mir endlich den Schokoriegel!


Angi Frau Professor, Frau Professor, wann gibt’s Mittagessen?
Du solltest zwar Fragen stellen, aber SO war das nicht gemeint!


Träum weiter.


Angi Ich war’s nicht *pfeif*
Ok, diesmal war er’s tatsächlich nicht..


Der Renterclub ist auf Abenteuerjagd



Er ist einfach der geborene Entertainer


Das Abschlusszeugnis gab es natürlich stilecht im Badezimmer!


yeeees!


Du könntest wenigstens so tun als würdest du dich freuen.

2 Antworten auf „Die Kinnaird Legacy 1.6 – Dämonenkind!

Hinterlasse einen Kommentar