Die Amy-Kinnaird Legacy 1.2


Was bisher geschah:
Amy hat ein Angebot bekommen in China berühmt zu werden, sich gegen den Willen ihrer Eltern auf den Weg gemacht und ist jetzt dort zusammen mit Lindsey gestrandet, weil sie natürlich von vorn bis hinten verarscht wurde.

Und erstmal kriegt ihr jetzt endlich Lindseys Eigenschaften:

Kokett, Sinn für Humor, Chaotin, Genie, Jähzornig
Klassik, Vegetarisches Chili, Weiß


Ein herrlicher Tag in Dragon Falls. Blöd nur wenn man ihn nicht genießen kann, weil man obdachlos ist!


Lindsey musste deshalb erstmal ihre Wut irgendwo ablassen und prügelte sich mit der nächstbesten Person die auftauchte.


Lindsey Das hast du davon wenn du meiner Freundin zu wenig Trinkgeld gibst!


Trinkgeld gab’s dann aber trotzdem (auch wenn ich der Meinung bin, dass Lindsey ihr gedroht hat.)


Ja ihr Lieben, so sieht dann wohl ab sofort euer neues Leben aus.

Am Nachmittag waren die beiden bei der Botschaft, die spontan entschlossen hat den beiden nicht zu helfen und sie hier stattdessen versauern zu lassen.


Lindsey Wir sollten uns dringend was überlegen, wie wir nach Hause kommen. Bald können wir uns nicht mal mehr das Essen leisten.


Amy Ist wohl auch besser so, das scharfe Zeug vertrag ich einfach nicht! x.x


Amy ackert sich also Tag und Nacht ab, aber so richtig Talent lässt sich noch nicht feststellen..

.. Und so streichen die Tage ins Land ..


Amy Lindsey, wir müssen uns unterhalten!


Amy Alsooo.. ich war vorhin beim Arzt /der den letzten Fitzel unserer Ersparnisse geschluckt hat/ uund.. ich fürchte wir haben ein Problem.
Lindsey Soll ich ihn verprügeln, damit wir unser Geld wiederkriegen?
Amy Das mein ich nicht!


Amy Aber er sagte, dass es wohl nicht an der Landesküche liegt, dass mir andauernd schlecht ist..
Lindsey Aaahm..?
Amy Lin, ich bin schwanger!
Lindsey Aaah.. Was?


Lindsey Wie konnte denn das passieren?! Ohmeingottohmeingottohmeingott! Was machen wir jetzt?


Lindsey Was machen wir wenn es regnet, oder im Winter? Wir können kein Kind unter einer Brücke aufziehen! OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT!


Lindsey OHMEINGOTTOHMeingottohmeingottohmeingott!
Amy Ähm..


Und so stand sie dann den Rest des Tages allein am Strand.. und versuchte Geld zu verdienen.. an einem .. menschenleeren Strand.. MENSCH AMY! Wie unfähig bist du eigentlich?! >.<


Amy OHMEINGOTT! Ich hab den ganzen Tag nach Lindsey gesucht, sie ist nirgendwo zu finden, ICH BIN GANZ ALLEIN!!!!


Amy LINDSEY!
Lindsey N’abend.
Amy Du bist hier! Ich hab alles nach dir abgesucht, du bist sauer auf mich stimmts? Oh Mann ich hab wieder alles ruiniert *schluchz*


Lindsey Amy! Halt doch mal für einen Augenblick die Klappe! Ich hab dich nicht verlassen. Ich hatte vorhin eine klitzekleine Panikattacke, bin dann in die Bibliothek, zur Stadtverwaltung und wer weiß sonst wo hin um mir irgendeinen Job zu suchen, damit wir unser Kind nicht unter einer gottverdammten Brücke aufziehen müssen!
Amy Ehm?
Lindsey Heheeey, vor die steht die neue Geisterjägerin der Stadt!


Amy Du bist mir also nicht böse?
Lindsey Aber nein, ich freue mich wahnsinnig! Und hey, wir verdienen jetzt beide Geld, das schaffen wir schon irgendwie!

Hinterlasse einen Kommentar