Die Amy-Kinnaird Legacy 1.1


Also, ich fand die Idee super, dass ich einfach mit jedem der Blagen (ausser Abbey, die ist doof) eine eigene Familie gründe und damit auch weiterspiele 😀


*Nerviger Klingelton ein*
Amy Amy Kinnaird am Apparat? .. Ja.. Ja.. Nein, ich glaube nicht.. Aber.. Ist das Ihr Ernst? .. Wirklich? Das ist ja der Wahnsinn! .. Aber ja natürlich!


Amy Dad, Dad Dad! Ich hab dir was zu erzählen!
Angi Ja, was gibt’s denn?
Amy Nun, du weißt ja, dass ich gerne Karriere in der Musik machen möchte und dass es mein Lebenstraum ist Sängerin zu werden. Und ich habe gerade ein Hammer Angebot erhalten!


Amy Ich habe eine Rolle in einem Musical angeboten bekommen, damit könnte ich ganz groß durchstarten!
Angi Das ist doch schön, ich freu mich für dich! .. *murmel* Auch wenn es mir lieber wäre du würdest was vernünftiges lernen..*murmel*
Amy Ähm, nun jaa..


Amy Es gibt da einen ganz, ganz klitzekleinen Haken an der Sache..
Angi Jaaaa?
Amy Es findet in China statt.


Angi China? Welcher Idiot hat dir den die Idee eingepflanzt?
Amy Daad! Es geht um meine Karriere!
Angi Karriere, papperlapapp, und ich soll dir jetzt Flug und Hotel bezahlen oder wie?
Amy Nun.. Ja?
Angi Nein, nein, nein, das schlag dir mal ganz schnell aus dem Kopf. Sieh zu, dass du eine vernünftige Ausbildung machst, verdien etwas Geld und dann kannst du immer noch nach China reisen!


Amy ARGH! DAD! Das ist ein vernünftiger Beruf, ich könnte mehr Geld verdienen als du und Mum in eurem ganzen Leben! Das ist eine riesen Chance für mich!
Angi AMY! Es reicht, so redest du nicht mit deinem alten Herrn!


Amy Immer müsst ihr mir alles kaputtmachen! Ihr habt NIE auf meiner Seite gestanden, habt mich NIE unterstützt! Weißt du was Dad? Vergiss es! Ich habe genug Ersparnisse um das Flugticket zu bezahlen, und wenn ich da bin werd‘ ich einen Haufen Geld verdienen! DIR WERD ICH’S SCHON ZEIGEN, DU WIRST MICH AUF KNIEN UM VERGEBUNG ANBETTELN!


Angi Amy, ich versuche dich nur vor einem riesengroßen Fehler zu bewahren! Du stellst dir das alles viel zu leicht vor und ich kann dich nicht dabei unterstützen dir dein Leben zu ruinieren!
Amy *Drama an* Aaaach, ihr wollt alle nicht, dass ich erblühe! Ich hab es so schwer! *Drama aus*
Angi Weißt du was? Mach was du willst! Ich werde dich nicht unterstützen und Daddy wird nicht angerannt kommen wenn du dich Schwierigkeiten stürzt! Wenn du unbedingt auf die Schnauze fallen willst tu’s halt, Diskussion beendet!


Amy Hey Lindsey, kannst du mir einen Gefallen tun und sofort herkommen? .. Hmm.. ja, ok, bis gleich.


Lindsey Hey, worum geht’s, es ist doch nichts passiert oder? Ich bin direkt nach der Arbeit hergeeilt.
Amy Nein, nein, alles in Ordnung. Hey Lin, sag mal was hälst du von China?
Lindsey China? Weiß nicht, wieso?
Amy Nun.. ich habe vorhin ein Angebot bekommen.. ich könnte als Musical-Star ganz groß rauskommen.. in China
Lindsey Ernsthaft jetzt?! Das.. das ist.. unglaublich!
Amy Du.. freust dich also?


Lindsey Aber ja, und wie! Wann geht’s los?
Amy So schnell wie möglich, in 3 Tagen hab ich einen Termin, da wird mir alles weitere erklärt.


Schon am nächsten Morgen ging es in aller Frühe los, in Richtung Shang Simla.



Ein wenig Zeit hatten sie noch, die Gegend zu erkunden und ein wenig auf Sightseeing-Tour zu gehen


Lindsey Hey, ich glaub ich hab den Eingang gefunden..
Amy Hammer, das muss ich sofort überall posten!


Teamwork!

Dann wurde es auch schon ernst. Amy sollte sich bei einem gewissen Cheng Chu in der Kampfkunstakademie melden.


Amy Hallo, ich suche einen Cheng Chu, ich sollte mich hier mit ihm treffen. Es geht um das Musical.
Ju Ahaa.. und Sie sind?
Amy Amy Kinnaird, mir wurde eine Rolle versprochen, mit der ich ganz groß rauskommen soll *stolz*
Ju Hmm.. achja.. hier haben wir es *Notizbuch studier* Ah.. Miss Kinnaird, ja. Leider haben wir bereits jemand anderes für die Stelle.
Amy Hehe, guter Witz. Also wo muss ich jetzt hin?


Ju Ich mache niemals Witze. Wir halten Sie für ungeeignet und haben nun eine sehr vielversprechende, junge Schauspielerin engagiert. Es tut mir Leid.


Amy Sie.. Sie .. SIE VERARSCHEN MICH DOCH! Ich bin den ganzen VERDAMMTEN Weg vom anderen Ende der Welt herkommen, nur um in diesem VERDAMMTEN Musical mitzuspielen! Ich habe meine gesamten Ersparnisse geopfert, mich von meiner Familie abgewandt um hier herzukommen und Karriere zu machen, WAS SOLL DAS HEIßEN ICH WÄRE NICHT GEEIGNET?!!!!
Ju Ich habe mich entschuldigt für die Unannehmlichkeiten, mehr liegt nicht in meiner Macht. Und nun bitte ich höflichst dieses Grundstück zu verlassen.
Amy DAS IST DOCH NICHT WIRKLICH IHR ERNST! WO soll ich jetzt hin? Ich habe keine Unterkunft, ich habe kein Geld, ich kann mir nichtmal den VERDAMMTEN Rückflug leisten! Wissen Sie was?! VERROTTEN SIE DOCH IN DIESEM VERDAMMTEN DRECKSLOCH, DAS WIRD NOCH FOLGEN FÜR SIE HABEN!

Damit stapfte Amy schwer beleidigt davon.


Amy Weißt du.. und dann sagt sie mir auch noch ich wäre ungeeignet für den Job! Was machen wir denn jetzt nur? Wir sind hier gestrandet, wenn mein Vater das wüsste, er würde mir den Kopf abreißen *schluchz*


Lindsey Kopf hoch Amy, wir packen das schon. Gleich morgen besuchen wir die Botschaft, die werden uns schon helfen hier wieder weg zu kommen. Die können uns nicht einfach hier lassen.
Amy Meinst du wirklich?


Lindsey Aber natürlich. Und jetzt lass uns unsere letzten Stunden hier genießen und wenn du nach Hause kommst, hast du ein gewaltiges Abenteuer zu erzählen.
Amy Ja.. ich denke du hast Recht.

..Fortsetzung folgt..

Eine Antwort auf „Die Amy-Kinnaird Legacy 1.1

Hinterlasse einen Kommentar