Die Kinnaird Legacy 1.7



Oooh, da hat wohl jemand seinen Daddy vermisst 😀


Adi gibt darauf einen Scheißdreck! 😀


Ganz das böse Kind.


Ups, ich muss mich verbessern – ganz das böse Dämonenkind! (Scheint wohl in der Familie zu liegen..)


Für Amy’s Geburtstag interessiert sich mal wieder kein Schwein, deshalb altert sie ganz alleine für sich, im Bad.


ADFLKSHFLASK ICH LIEBE SIE! *____*
Neues Merkmal: Überemotional



Andra aaaaaaaw Katzenbabies ❤ Niedliche, kleine, wunderbar appetitliche Katzenbabies! <33


Na, wem kommt das noch bekannt vor?


Ganz der Daddy ❤


Amy hat am nächsten Tag eine Freundin besucht


Mommy is watching you!


Lindsey AARGH! Was sollte das denn? Hast du jetzt völlig den Verstand verloren?!!!
Krystal Hihihi, hast es wieder vergeigt, was?


Wusel Oh, was soll nur aus diesem Blag werden?! *seufz*


Hachja, Teenager bei ihrer Lieblingsbeschäftigung.

Der Gruseltag stand vor der Tür und Andra hat ein kleines Festessen veranstaltet


Angi Also irgendwie beunruhigt mich die Situation jetzt schon ein bisschen..


Mich beunruhigt eher das Kind mit der Taucherbrille.


Seht zu und lernt!!


Ich glaube Angi ist doch ganz froh, dass Abbey ihn zum Süßigkeiten schnorren bei den Nachbarn verdonnert hat..


Janine /Argh, offensichtlich bin ich die einzig normale in diesem Haus!/


Zum Schluss waren nur noch die beiden auf der Tanzfläche anzutreffen


Oh, und natürlich der selbstreinigende Mopp.


Angi, der Kühlschrank ist vollgestopft mit den Resten von der Party, du brauchst wirklich nicht die Teller ablecken!


Vorsicht, hier ist ein Profi am Werk!


Angi /Ach, das dauert mir zu lange, ich hol mir was zu essen./


So ein elendig hässlicher Sim! >.<


Bam! 😀

Es ist Abschlussballzeit! Natürlich hat es mal wieder keine der dreien geschissen gekriegt, sich einen Partner zu angeln, also mussten sie alleine hin.


Fazit Der Abend ist für alle 3 im Großen und Ganzen beschissen gelaufen, und die Einzige die sich nicht geprügelt hat ist die Wahnsinnige. Soweit also alles normal oder?


Hach, sie sieht so reif und erwachsen aus ❤


Wieder einer dieser Wusel-Momente x__x


UNHEIMLICH!


Janine /Ich sollte dringend nach einem guten Psychiater ausschau halten./


Nur um zu beweisen, dass Rose noch existiert

Da lässt man ihn mal 5 Minuten aus den Augen!


Angi Wie? Was? Nein, ich hab nicht im Sand gespielt! Ich.. muss das für die Arbeit machen!


Adalbert *sparkle sparkle*
Angi Jetzt nicht, Daddy ist beschäftigt!


Ich kann nicht behaupten, dass ich allzu begeistert wäre..
Er ist jetzt auch offiziell Loser
Böse, Scharfsinnig, Loser


Andra *gähn* Ja dein Gelaber, interessiert mich wahnsinnig!


Das ist Reiner. Ich hab festgestellt, dass er, abgesehen von der Gartenzwergmontur, eigentlich ganz gut aussieht..


Angi Yaay, ich werde aaalt!


Angi Ach Mist, so toll ist das gar nicht.
Amy Yaaaaaay! /Der Fernseher ist kaputt, also tu‘ ich mal so als würde mich das interessieren!/ *jubel*


Sie wird ja so ein Rockstar!


Andra macht immer niedliche.. aber so langweilige Dinge x.x


Am nächsten Tag verabredete sich Amy mit Lindsey im Park.. Mädel, frierst du eigentlich gar nicht?!


Während Andra sich einen Freund baute. .. Bist du nicht der Meinung, dass EINE unheimliche Gestalt reicht?!


Na also, klappt doch 😀


Like a Boss!


Amy konnte aber einfach nicht genug kriegen, auch nachdem Lindsey schon lange weg war


Seht nur wie glücklich sie ist ^-^

GEBURTSTAG!


Janine hat dann direkt mitgezogen. Das Alter scheint es allerdings nicht allzu gut mit ihr zu meinen..


Angi Es ist so traurig, dass sie so viele Falten gekriegt hat, während meine Haut immernoch zart ist wie ein Babypopo!


Wusel Ohoooo, du hälst dich also für was besseres, weil du den Leuten Lügengeschichten erzählst, die so nie passiert sind!


Wusel Jaaaja du bist soviel besser als ich, weil alle aus der Familie dich sehen können, statt nur Andra. Ladida! .. Dämlicher Fernseher – verrecke doch.. *murmelmurmel*


O____________O


WUSEL-MOMENT LÖSCHEN! LÖÖÖSCHEN!!! AARRGH ES HAT SICH EINGEBRANNT!


Janine /Allmählich fängt das Kind an mir unheimlich zu werden../

Eine Antwort auf „Die Kinnaird Legacy 1.7

Hinterlasse einen Kommentar