Die Kinnaird Legacy 1.10



Zu Beginn ein wenig Sportunterricht mit Andra. Sie zeigt uns heute, dass hohe Absätze durchaus Jogging-tauglich sind.


Angi Haaach, ich liebe diese fliegenden Rosinen.
Bitte setz endlich deine Brille auf.


Angi Weißt du und dann gibt es Bücherregale aus Buchenholz. Und soll ich dir sagen warum die besser sind als Bücherregale aus Eiche? Das liegt nämlich daran, dass..
Janine /Halt doch endlich die Klappe, alter Mann!/


Mach’s gut, immer noch namenloser Vogel 😦


Weil niemand Amy zuhören will muss sie sich wohl selbst eine Geistergeschichte erzählen.


Angi Du, Amy?
Amy Ja, Dad?
Angi Ich frage mich wer diese seltsame, schwarzhaarige Junge ist der hier dauernd rumhängt. Der ist so oft da, man könnte glatt meinen er wohnt schon hier, aber ich weiß einfach nicht wer das ist.
Amy Das ist dein Sohn, Dad. Nimm endlich deine Tabletten.


Angi Morgen, ihr Lauchköpfe!


Ich glaube das ist das allerallerallerallererste Mal, dass einer meiner Sims zum Hausaufgaben machen an seinem Schreibtisch sitzt *Freudenträne aus Augenwinkel wisch*


Alle Yaaaay, Geburtstag!
Angi Und dafür habt ihr mich aus dem Bett geholt?!


Sixspeck vom Feinsten.


aber von dem Speckgesicht mal abgesehen find ich ihn echt putzig ❤


Adalbert /Aaach, wohlverdienter Geburtstagskuchen/


Angi Ja? Das größte Stück wieder für unseren Fettkloß, willst wohl noch mehr aufgehen was?


Adalbert Das das ist gemein! Immer hackst du auf mir rum!


Angi /Na, du wirst dich wundern wenn du ab sofort zur Sport-AG eingeteilt wirst!/ *finsteres Lachen*


Und er hat keine Witze gemacht.


Niemand will mit Janine auf’s Frühlingsfest.


Aber wenigstens der Liebestester ist auf ihrer Seite.


Janine Ha! Ich hab’s immernoch drauf!
Wenn du dafür bezahlst, zählt es nicht!


Adalbert /Muhaha, den kleinen Mitternachtssnack wird der alte Sack garantiert nicht mitkriegen!/

Denkste.


Angi LOS BEWEG DEINEN SCHWABBELSPECK VORWÄRTS! GLAUB NICHT DASS ICH DICH IN ZUKUNFT DURCH’S HAUS ROLLEN WERDE UND WENN DU IN DER ECKE VERGAMMELST, LOS LOS LOS!!!


Wenigstens hat er endlich ein Bett. (Bisher musste er sich immer eins der Mädels leihen, weil ich einfach zu faul war noch eins zu kaufen. :D:D)


Aber dafür gibt’s jetzt endlich ein komplettes Zimmer für ihn alleine ^-^


Andra verbessert die Essensqualität des Herdes, wie man unschwer erkennen kann.


Adalbert Die ganze Welt hasst mich. Ich werde bestimmt in der Schule wieder verprügelt und ausserdem häng ich mit dem Bauch zwischen dem Schrank und dem Bett fest, das Leben ist grausam!


Adalbert Und hier liegt soviel Kram, dass ich nicht mal an meinen Rechner kann *schluchz*


Es ist schwer zu glauben aber in seltenen Fällen wirken meine Sims tatsächlich fast normal.


Andra Weißt du, und Mum kommt sich jetzt richtig cool vor, weil der Liebestest gesagt hat sie hat’s voll drauf, dabei hat sie ihn mit haufenweise Geld gefüttert, das ist alles nur geschummelt!
Angi *Gääääähn*
Andra Dad, was machst du eigentlich hier? Das war meine Einladung, die in der Küche lag, die war nicht für dich!


Andra /Mann, es ist so langweilig hier, selbst die Türen haben spannendere Geschichten auf Lager als die!/
Yvonne /Ob ihr wohl meine neuen Türen aufgefallen sind? Warum sagt sie nichts? Mag sie sie etwa nicht?/
Angi *Gäääähn*


Yvonne Und dann hat sie gesagt, nein das geht aber so nicht und ich so..
Angi *gäääääähn*


Yvonne Und dann hab‘ ich mir eine riesengroße Blaubeer-Karamell-Eiskugel geholt.
Angi *gäääääääääääähn*


Andra Ich will Astronautin werden und die Sterne erkunden!
Angi *gäääääääääääääääähn*


Andra Eines Tages werde ich mir ein Raumschiff bauen und den Weltraum erforschen und irgendwo in diesen unendlichen Weiten wird meine richtige Mutter auf mich warten!
Angi *gäääh..* Oh Musik!


Angi Oh yeah, Baby!


Angi Ich hab’s ja so drauf!


Yvonne /Was macht der überhaupt hier, die Party war doch nur ein Vorwand um mit Andra allein zu sein!/


Angi Und der Taucher!


Yvonne Und dann rührt man den Teig um und..


Andra DAS IST DOCH TOTALER UNFUG! SIE, meine Liebe sind ein absolut strohdoofer Mensch, ich bemerke keinerlei Anzeichen von Hirnaktivität und mit jedem Leib BROT kann man sich besser unterhalten VERDAMMT NOCHMAL!


Angi Hab ich was verpasst?


Andra Aaach, weißt du was? Du bist einfach mein absoluter Lieblingsdad

Eine Antwort auf „Die Kinnaird Legacy 1.10

Hinterlasse einen Kommentar