Die Kinnaird Legacy 1.9 – Wusel is back!



Andra ist nochmal auf’s College gegangen und Angi hat sich deshalb nochmal von der Wand verabschiedet – davon gibt’s aber keine Bilder, weil sie nur nochmal da war um ihren Abschluss zu schaffen und nicht um irgendwas interessantes zu tun 😀


Lindsey hat Amy zu einem romantischen Date auf dem Schrottplatz eingeladen.


So neu war die Idee aber wohl doch nicht.


Privatsphäre wird hier groß geschrieben!


Amy Mach hinne, ich hab HUUUNGER!


Ich glaube sowas wie Kältegefühl kennt die gar nicht.

Das Winterfest ist in der Stadt und die ganze Familie hat beschlossen das Festgelände zu besuchen und sich ein wenig zu amüsieren.


Pass auf, dass du dir nicht die Hüfte brichst, Oma!


*knack* .. Ups


Naja, fast alle..
Angi Neein, ich will aber nicht da raus, es ist so kalt!


Lindsey Genau mach du die Arbeit und ich bleib‘ hier stehen und kritisiere dich ❤


Amy Ich wollte allein spielen, was macht die schrullige Oma jetzt hier?!


Janine /Welche schrullige Oma? Ich seh hier keine../


Wusel nimmt die tägliche Duschkontrolle sehr ernst.


Wusel Buuh! Dafür gibt’s jetzt aber nur ne ganz ganz niedrige Punktzahl, das war echt nicht deine Höchstleistung!


Angi Bäääh! Die vergammelten Pfannkuchen sind grausam! .. Aber immer noch besser als Abbey’s Kochkünste!


Angi Andra! Ich möchte, dass du dich nicht mehr mit diesem Wusel triffst, das ist wirklich ein sehr seltsamer Zeitgenosse!
Andra /Verdammt, woher weiß er von Wusel?!/


Janine /Seine Senilität schreitet wirklich Besorgnis erregend schnell voran../


Adalbert *schnaaaarch*
Angi Oooh nein, er ist tot *schnief*
Amy Wem soll ich jetzt dumme Streiche spielen?! *wein*


Angi Dann werd‘ ich meine überschüssige Liebe wohl anderweitig verteilen müssen, komm miezi miezi!


Adalbert Daaaad, ich lebe noch!
Angi Oh, Gott sei Dank! ‚Ne Beerdigung hätte ich mir gar nicht leisten können!


Angi Pass bloß auf Tod! Du magst unsere Katzen haben und mit meiner jüngsten Tochter anbandeln, aber die Kinder kriegst du nicht! Niemals!


Wusel Oh yeah, Weihnachtskranz-Limbo!


Andra’s Zimmer wurde ein wenig vergrößert. Vorher war hier ein ungenutzter Raum, der eigentlich noch ein Bad hätte werden sollen, aber da es im Haus bereits 3 Bäder gibt von denen genau eins genutzt wird, war mir das doch zu blöd. Und ja es gibt nur von dieser Seite Bilder, weil die andere hässlich ist! 😀

Eine Antwort auf „Die Kinnaird Legacy 1.9 – Wusel is back!

Hinterlasse einen Kommentar