Die Kinnaird Legacy 1.11


Irgendjemand (Amy?) hat dieses junge Mädel eingeladen und Adalbert wittert natürlich gleich seine Chancen.


Jamila Meeensch, wie kann man nur freiwillig auf so einer Müllkippe wohnen?


Adalbert Hey, weißt du es hat auch Vorteile in so einem Drecksloch zu wohnen. Wir haben so viele Haustiere! Ratten und Kakerlaken und so. Und weißt du was das praktische ist? Du brauchst sie nicht füttern, lass einfach was stehen für sie, brauchst nicht Gassi gehen oder sie beschäftigen!


Jamila Hm, vielleicht ist das Leben auf einer Müllhalde ja doch nicht so schlecht..
Adalbert Weeeeißt du, ich hatte mir überlegt, vielleicht willst du den Jungen von der Müllkippe ja morgen mit zum Abschlussball nehmen und .. du weißt, ihm das zivilisierte Leben zeigen?!

Verschwindet ihr gruseligen Kinder!!


Öhm.. ookay?!


Willst du sie nicht wenigstens vorher mal ins Kino einladen?


Adalbert /Oh yeah, die Alte ist mir sowas von verfallen!/


Adalbert /Meine leichteste Übung!/


Jamila Weißt du was?! Deine Mutter ist eine elende, dumme Kuh! Kein Wunder, dass ihr alle so verkorkst seid!
Adalbert Warte, was?


Jamila Oh, du weißt doch genau was ich meine! Alles Versager!
Adalbert Hey, gleich sag ich’s Daddy!


Jamila Vollidiot!
Adalbert Hey, sei lieber etwas freundlicher, wenn du mit mir zum Abschlussball willst!


Jamila Jaha, träum weiter!


Adalbert Was war das denn jetzt?


Adalbert Muahaha, ich hab DEN Plan! Ich stehle für sie einfach einen Haufen Diamanten, dann MUSS sie mich lieben!
Andra /Ich frag‘ besser gar nicht./


Adalbert Hey Dad, kann ich dich mal was fragen?
Angi Ooh, ja mein Sohn, du hast Recht. Ich habe einen neuen Mantel *pose*


Adalbert Es geht um dieses Mädchen, ich wollte sie zum Abschlussball einladen und..
Angi Also nicht um meinen Mantel?!
Adalbert Nein, ich sagte doch..
Angi Was soll das, gefällt dir mein Mantel etwa nicht?
Adalbert Doch, natürlich der ist toll, aber..
Angi Der Schal ist übrigens auch neu.
Adalbert Wunderschön, jedenfalls dieses Mädchen hat mich völlig grundlos beleidigt und ist abgehauen. Warum tut sie das?


Angi *Dramatische Pause*
Adalbert Dad?
Angi PSCHT! Das Drama!

Angi Mein Sohn. Ich glaub‘, ich weiß wie ich dir helfen kann.


Angi LOOOOOS! BEWEG DEINEN FETTEN ARSCH VORWÄRTS! UND DU GLAUBST ERNSTHAFT, DASS DU MIT DIESEM NILPFERDHINTERN EINE AB KRIEGST? TRÄUM WEITER!


Angi LAAAAAAAUF, HAB ICH GESAGT ODER HAT DAS GANZE FETT DIR DIE GEHÖRGÄNGE VERSTOPFT, VORWÄRTS JETZT!!!!!

Und so ging es bis in die frühen Morgenstunden weiter.


Andra Wusel, ich hab schlechte Laune, lass uns ein Baby machen!


Wusel Sir, Ja Sir!
Fast Wusel.. fast.


Amy Guten Morgen!
Andra Wie? Was? Nein, hier ist gar nichs los, alles ganz normal!
Amy Öhm.. schön?!


Bis später, ich geh mir jetzt die Augen ausbrennen!


Er ist so süß wenn er wieder keinen Durchblick hat


Nachdem Jamila all seine Anrufe abgewürgt hat, kamen in Adalbert doch ein paar Selbstzweifel auf und er begann ernsthaft zu überlegen ob sein Dad nicht doch Recht hatte. Nur um sicher zu gehen trainierte er ein wenig.


:3


Na sieh mal einer an wer da erwachsen geworden ist. Ja, ganz genau, das ist Lindsey


Angi Warum werd‘ ich immer noch nass, ich hab doch einen Regenschirm? Ich versteh‘ das nicht..
Amy 


GEBURTSTAG!


Ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, BITTE WERD NICHT HÄSSLICH! .______.


Tschüss Amy, hallo 0815-Fresse -___-
Nichtmal die Frisur konnte ich ändern, sonst wäre rein gar nichts von ihr über geblieben 😦


Hab mich geirrt, LIEBE! ❤

Eine Antwort auf „Die Kinnaird Legacy 1.11

  1. Tankalein

    Ich lach mich hier weg…
    >>Mein Sohn. Ich glaub’, ich weiß wie ich dir helfen kann.<> Wusel, ich hab schlechte Laune, lass uns ein Baby machen! <<
    Ich finde Deinen Stil einfach klasse.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar