Die Kinnaird Legacy 1.12



Amy hat sich nun ganz offiziell selbstständig gemeldet, damit sie endlich ihrem Traum nachgehen kann, Sängerin zu werden und probiert sich direkt mal an einem Sing-O-Gram für den lieben Angi.

Angi Zombie begeistert!


Angi Ööööh


Angi Zombie wüüüüüütend Aaaaaaargh!

Jamila hat sich doch überreden lassen ihn zu Ball zu begleiten:


Amy Ooooooh heißgeliebter Imbiss Leckerschmecker *lalala* du bist so toll, dass ich dir ein Ständchen bringe *träller*


Abbey wurde dann auch stilecht nach dem Abschlussball von der Polizei nach Hause gefahren.

.. Was ihre Eltern glücklicherweise gar nicht mehr mitgekriegt haben, da sie zu diesem Zeitpunkt bereits im Flieger nach Ägypten saßen um endlich ihre Flitterwochen nachzuholen.


Angi wollte unbedingt den Markt sehen, warf einen flüchtigen Blick darauf, verzog sich mit einem Buch in den nächstbesten Laden und nervte den Verkäufer indem er sich wortlos HINTER den Thresen setzte und alle paar Sätze laut vorlas.


Angi Also.. warum wolltest du hier jetzt unbedingt hin?
Janine Hmm.. es ist ein großes, leeres Gebäude mitten in der Wüste also.. lass uns wieder gehen.


Langweilige Standard-Essens-Verköstigung


Und Sightseeing natürlich.


Janine Die muss doch irgendwie aufzukriegen sein..
Angi Jetzt mach mal hinne, es wird ganz schön frisch hier!


Irgendwann war die Tür dann auf, Angi eilte herein und.. stellte sich mit einem Buch vor der Nase in den Eingang.


Mittlerweile ist auch Angi in Urlaubsstimmung, deshalb hat er sich ein cooles Entdecker-Outfit aus dem Wollpulli gezaubert.


Angi Ach, gleich hab ich’s!
Janine Hiilfe, ich bin hier drin gefangen!


Angi Hihihi, guck mal, alle Steine weg!
Janine Hiiiiiilfe!


Angi Dumdidumdidum.
Janine AAAAH!


Janine Ich seh nur noch Sterne!
Angi Ah! Ich hab eine grandiose Idee!


Angi Ich steck einfach mal die Hand in dieses schwarze, unbekannte und möglicherweise gefährliche Loch und gucke was passiert!
Janine Na warte, so nicht!


Angi Uuuh Gold!


Mumie UUuääähhhhguuuuuaaa!
Angi Guten Tag, Aounghus mein Name, und Sie sind? …
Mumie Uuuauahahhääuuh *räusper* tschuldigung, Frosch im Hals – Ich bin dein schlimmster Albtraum AAAAAAH!


(Angi hat natürlich verloren, aber ich hab das Bild verschusselt)


Angi Heheheeeey seht euch meine Hände an, hihihi!


Ja, das ist genau der Sarg aus dem Mumie gerade raus kam.



Mumie KOMM ZU MIR, MEIN SCHATZ!


Angi hat hinter einer geheimen Tür ein geheimes Badezimmer gefunden.


Er leidet zwar immer noch unter dem Fluch der Mumie, aber zumindest ist das Klo jetzt selbstreinigend.

Daraufhin wurde Angi aus der Gruft und Janine von wo auch immer sie sich gerade aufgehalten hatte nach Hause gebeamt.


Zum Glück ist wenigstens zuhause alles beim Alten.

2 Antworten auf „Die Kinnaird Legacy 1.12

Hinterlasse einen Kommentar