Die Kinnaird Legacy 1.8



Andra hat den Tod von Arthur (oder Aedh? Keine Ahnung, jedenfalls sind mittlerweile beide tot) nicht ganz so gut aufgefasst.


Angi auch nicht.


Wer das jetzt unheimlich findet, der sollte am besten an dieser Stelle aussteigen!

..

..

..

Tjoah, wer jetzt noch da ist hat Pech gehabt, ab sofort gibt es kein Zurück mehr!


OHAAA BILD! RAAAAUS! AUS! MEINEM! KOPF! x______x


Rose haut sie einfach alle in die Pfanne ❤



Andra hat ja nun beschlossen, dass sie Austronautin werden und ihre Mutter suchen will. Die einzige Möglichkeit dieses Ziel zu erreichen ist die Militärkarriere.

Angi Komm schon, beweg‘ deinen faulen Arsch vorwärts, so wirst du es nie zu was bringen!


Angi Jetzt häng da nicht so rum, steh wieder auf – oder soll sich dein alter Herr etwa schämen dich in der Familie zu haben?! LOS JETZT!!!!



Andra hat es doch irgendwie geschafft den ein oder anderen Athletikpunkt zu sammeln und ihr wisst was das heißt. EIGNUNGSTEST-GRIMASSEN!


Andra Argh, ich hätte doch Sekretärin werden sollen!


Zumindest Wusel scheint die Aussicht zu gefallen.


Synchrontrauern!


Ich hatte mir da doch etwas mehr erhofft. (Das sie Sport studieren will liegt ja wohl auf der Hand oder? Bei den Ergebnissen!)


Wusel /Argh, Mist – hätt ich sie mal doch geschwängert./

ich werde jetzt mit dem Kopf solange auf die Tischplatte schlagen bis dieses Bild daraus wieder verschwunden ist.


😀


Andra /Bloß schnell raus aus diesem Irrenhaus!/


Angi Tschüüss, Tschüüüüss! *wink*
.. Du weißt, dass deine Tochter draußen ist, und dich so nicht sehen kann?
Angi Wer ist wo? Und warum? Wer bist du?
Aaaaw, wird da etwa jemand senil? ❤

Und einmal Andras Studium im Schnelldurchlauf:


Das ist meine Andra. Kaum eine halbe Stunde auf dem College und schon hat sie die erste Feindin an Land gezogen


Es scheint wohl doch eher eine Hass-Liebe zu sein.


Lass das lieber Wusel nicht mitkriegen, sonst will der noch mitmachen..
RAUS AUS MEINEM KOPF ARGH!!

Und natürlich – geballte Nacktheit!


Zum Frühstück gab’s dann den letzten ‚Saft‘ und los ging es im Vollrausch zur ersten Vorlesung.. Soweit also alles normal.


Andra hat beschlossen, 10 Minuten vor der letzten Abschlussprüfung mit dem Lernen anzufangen.


Andra Was? Prüfung? Ich weiß nichts von ner Prüfung.


Dementsprechend fielen die Ergebnisse dann auch aus.


’n Sehr gut. Ernsthaft.. schämen solltest du dich!

Geschafft hat sie ihren Abschluss übrigens trotzdem nicht, weil ich von Anfang an auf zu wenig Punkte gesetzt habe. Jetzt hab ich auch keine Lust mehr auf Uni xDD


Also kam Andra wieder nach Hause und alles nahm seinen normalen Gang wieder ein.

Eine Antwort auf „Die Kinnaird Legacy 1.8

  1. Tankalein

    …ha ha ha…seinen gewohnten Gang… das ist böses Chaos pur! Herzerfrischend! Ich spiele echt zu unschuldig… meine Sims (fast) alle brav und anständig… *räusper* Ich sollte mal ein wenig frischen, ähm, bösen Wind reinbringen, danke für die Inspiration 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar